Blackmagic URSA Mini Pro 12K + Zeiss Lightweight Zoom LWZ.3 21-100

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Beschreibung

Jetzt günstig die Blackmagic URSA Mini Pro 12K Body mieten

inkl. Zeiss Lightweight Zoom LWZ.3 21-100 – Meter

(Digi Cine Zoom 21-100mm, T2,9-3,9 - mit EF-Mount)

Inhalte von Blackmagicdesign.com, abgerufen Stand 30.08.2022 (Quelle: https://www.blackmagicdesign.com/de/products/blackmagicursaminipro)

Inhalte von zeiss.com, abgerufen Stand 25.02.2023 (Quelle: https://www.zeiss.com/consumer-products/int/cinematography/lightweight-zoom-lwz-3.html)

 

Die fortschrittlichste Digitalfilmkamera der Welt ist da!

Die Blackmagic URSA Mini Pro 12K revolutioniert den Digitalfilm mit einem 12288 x 6480 12K-Super-35-Sensor und einem Dynamikumfang von 14 Blendenstufen. Verbaut ist das alles im preisgekrönten URSA Mini Gehäuse. Die Kombination aus 80 Megapixeln pro Frame, neuer Color Science und flexiblem Blackmagic RAW lässt das Arbeiten in 12K zur Realität werden. Durch die Überabtastung in 12K erhalten Sie hochwertigste 8K- und 4K-Bilder mit dezenten Hauttönen und außergewöhlich viel Detail in der Qualität wie von Standbildkameras aus dem oberen Segment. Sie können mit 60 fps in 12K, 120 fps in 8K und bis zu 240 fps in 4K-Super-16 filmen. Ausgestattet ist die URSA Mini Pro 12K mit einem austauschbaren PL-Mount, eingebauten ND-Filtern, dualen Rekordern für CFast- und UHS-II-SD-Karten, einem SuperSpeed USB-C-Erweiterungsport und mehr. Für kreative Unabhängigkeit in allen Phasen der Postpro vom Schnitt über die Farbgestaltung bis hin zu VFX und mehr gibt es DaVinci Resolve Studio gleich mit dazu.

Digital Film, Extreme Resolution

Digitalfilm in Extremauflösung

Die extreme Auflösung der URSA Mini Pro 12K ist selbst der von klassischem Bewegtbild-Filmmaterial weit überlegen. Das bringt Ihnen eine zauberhafte Zeichnung, einen breiten Dynamikumfang sowie satte Farben mit großer Farbtiefe – Vorteile, wie man sie von Analogfilm kennt. Perfekt für Spielfilme, Fernsehserien und immersiven großformatigen IMAX-Content. Die großartige Zeichnung um Objekte herum macht die Kamera ideal fürs Arbeiten mit Greenscreen und VFX sowie fürs Compositing von Live-Action und CGI. Dank Supersampling in 12K erhalten Sie in 8K neben besserer Farbe und Auflösung überdies eine Geschmeidigkeit, die durch das Unsichtbarmachen störender Bildeffekte erzielt wird. Diese neue Generation der Digitalfilmtechnik öffnet den Vorhang zu einer mit Analogfilm assoziierten Reinheit und Klarheit und sorgt für ein weiter optimiertes Zuschauererlebnis.

Cinematic Super 35 12K Sensor

Filmischer Super-35-Sensor für 12K

Die Blackmagic URSA Mini Pro 12K hat einen revolutionären neuen Sensor mit einer nativen Auflösung von 12288 x 6480 Bildpunkten an Bord. Das ergibt unfassbare 80 Megapixel pro Einzelbild! Der Super-35-Sensor bringt einen Dynamikumfang von 14 Blendenstufen und eine native Empfindlichkeit von 800 ISO. Der neue 12K-Sensor verfügt über gleich viele rote, grüne und blaue Pixel und ist für Bilder in unterschiedlichen Auflösungen optimiert. Sie können in 12K mit 60 fps filmen oder mithilfe der internen Sensorskalierung in 8K- oder 4K-RAW mit bis zu 120 fps ganz ohne Cropping oder Ändern Ihres Sichtfelds. Mit dem Wechselmount der URSA Mini Pro haben Sie die freie Wahl aus einem breiten Angebot klassischer und moderner Cine-Objektive und können die Charakteristiken Ihrer Favoriten bis aufs letzte Detail ausnutzen.

Shoot in 12K, Edit on a Laptop

In 12K drehen, auf dem Laptop nachbearbeiten

Die Entwicklung von URSA Mini Pro 12K und Blackmagic RAW hatte das gleiche Ziel: Zusammen ermöglichen beide spielend leichte 12-Bit-RAW-Workflows in 12K. Blackmagic RAW, der unglaublich effiziente Codec der nächsten Generation, lässt Sie in 12K filmen und die Footage auf einem Laptop nachbearbeiten. Mit anderen Codecs wäre das schlichtweg unmöglich. Die gigantische Auflösung des Sensors befähigt Sie, Einstellungen in der Postpro zur Auslieferung in 8K und 4K neu zu kadrieren. Dasselbe Resultat wie bei einem Mehrkameradreh, aber mit nur einer Kamera erzielt. Ideal ist die Auflösung auch für großartiges Video im Hoch- und Quadratformat. Das fortschrittliche Design des Sensors gestattet Ihnen zusammen mit Blackmagic RAW einen sofortigen Einstieg in die Postproduktion ohne vorheriges Rendern. So arbeiten Sie in beliebigen Auflösungen und nutzen noch dazu die Farbgenauigkeit des Sensors voll aus.

Shoot in 12K, Edit on a Laptop
Blackmagic RAW Fueled Image Capture

Von Blackmagic RAW befeuerte Bilderfassung

Allein mit Blackmagic RAW werden Bilder in 12-Bit-Kinoqualität mit 80 Megapixeln bei bis zu 60 fps zur Realität. Die Optionen Q0 und Q5 für konstante Qualität und die neuen Stufen Q1 und Q3 fixieren das Qualitätsniveau, weil die angewendete Kompression an das vorhandene Detail der jeweiligen Szenen angepasst wird. Die Kompressionsoptionen mit konstanter Bitrate in 5:1, 8:1, 12:1 und jetzt auch in 18:1 liefern Ihnen die bestmöglichen Bilder mit kalkulierbaren, konstanten Dateigrößen. Sie können RAW gleichzeitig auf zwei Speicherkarten aufnehmen und so 12K- oder 8K-Material sogar bei hohen Frameraten auf CFast- oder UHS-II-Karten erfassen. Blackmagic RAW speichert Kamerametadaten, Objektivdaten, Weißabgleich, Informationen der digitalen Slate und benutzerdefinierte LUTs. Das gewährleistet einen einheitlichen Look von Bildern am Set und in der Postproduktion.

Blackmagic RAW Fueled Image Capture

Optimiert für eine schnelle, flexible Postproduktion

Beim Filmen von 12K-Rohdaten bleibt ein Maximum an Details, Belichtungs- und Farbinformationen für eine tiefgreifende Nachbearbeitung in der Postproduktion erhalten. Durch Überabtastung erhalten Sie haarscharfes 8K-Material ohne harte Ränder. Das Beste überhaupt: Blackmagic RAW macht 12K für die Postproduktion verwertbar, damit es sich damit genauso einfach wie mit regulären HD- oder Ultra-HD-Dateien arbeitet. Die hochgradig optimierte, multi-threaded Verarbeitung funktioniert über mehrere CPU-Kerne hinweg und ist für Apple Metal, CUDA und OpenCL zudem GPU-beschleunigt. Auf diese Weise können Sie immer mit den Rohdaten Ihrer Kamera arbeiten, ohne Proxys erstellen zu müssen. In Blackmagic RAW aufgenommene 12K-Bilder liefern eine noch nie dagewesene Auflösung und Qualität für Farbnachbearbeitung, Keying, Compositing, Neukadrierung, Stabilisierung und Tracking in 4K oder 8K.

Generation 5 Color Science

Generation

Color Science

Die neue Blackmagic Color Science der Generation 5 bietet eine neue Kurve für Film, mit der die enorme Menge an Farbdaten vom neuen Sensor der URSA Mini Pro 12K optimal ausgenutzt werden kann. Dies bringt eine noch bessere Farbreaktion für gefälligere Hauttöne sowie besseres Rendern hochgesättigter Farben, wie sie bspw. in Neonschildern und Autohecklampen kontrastreicher Szenen vorkommen. Die Generation 5 Color Science trägt auch zur komplexen Bildverarbeitung von Blackmagic RAW und zum Erhalt der Sensordaten zu Farbe und Dynamikumfang in den Metadaten bei, was diese in der Postproduktion verwertbar macht. Für Kompatibilität mit allen zuvor in Blackmagic RAW aufgenommenen Dateien ist mit der Generation 5 Color Science gesorgt. Die neue Film-Kurve können Sie sogar für vorhandenes Material nutzen!

Replay

Volle Auflösung bei höheren Frameraten

Die URSA Mini Pro 12K hat die Power mehrerer Kameras, denn filmen kann sie in gebräuchlichen Auflösungen und Bildwechselraten in 4K, 8K und sogar in wahnsinnig detailreichem 12K. Mit beeindruckenden 80 Megapixeln pro Frame bei 60 fps fangen Sie gleichzeitig perfekte Stand- und Bewegtbilder in RAW mit einer einzigen Kamera ein. Sie können mit bis zu 60 fps in 12K-Auflösung 12288 x 6480 Pixel in 17:9 aufnehmen! Oder filmen Sie mit höheren Bildwechselraten in Auflösungen von 8192 x 4320 mit 120 fps, bei 8192 x 3408 mit 160 fps. Mit dem auf Super 16 gecroppten Sensor können Sie sogar 4K bei erstaunlichen 240 fps und 4096 x 2160 Pixeln im DCI-Format erfassen. Die URSA Mini Pro 12K bietet flexibles Optionen für Frameraten und Auflösung, und zeichnet mit verbessertem Rendern von bewegten Objekten auf. Das gibt Ihnen auch bei geringeren Bildwechselraten geschmeidigere Kanten in 8K und 4K.

12K

BIS ZU 60 FPS

6K

BIS ZU 120 FPS

4K

BIS ZU 240 FPS

High Band Width Recording

Aufzeichnen mit hoher Bandbreite

Mit drei Optionen für die Aufzeichnung in 12K – fast zehnmal höher aufgelöst als Ultra HD – ist die URSA Mini Pro der ultimative Rekorder für hohe Bandbreiten. Geboten werden Ihnen duale Rekorder für CFast- und UHS-II-SD-Karten sowie ein SuperSpeed USB-C-Erweiterungsport zum Aufzeichnen auf schnelle SATA- und NVMe-Laufwerke. Bei aktivierter Funktion „RAW auf 2 Karten aufzeichnen“ können Sie auf der URSA Mini Pro 12K mit 900 MB/s auf zwei CFast-Karten oder bei beeindruckenden 500 MB/s auf zwei UHS-II-SD-Karten gleichzeitig aufzeichnen. Als dritte Option können Sie über den rückwärtigen SuperSpeed USB-C-Erweiterungsport mit bis zu 900 MB/s auf USB-C-Flashspeicher aufzeichnen. Damit haben Sie eine große Auswahl für Aufzeichnungen von großartigem 12K bei bis zu 60 fps oder 8K bei bis zu 120 fps.

Voller 12K-Sensor mit 12288 x 6480 @ 24 fps

Comparison Graph

Blackmagic RAW bietet zwei Kodiermethoden – eine bei konstanter Qualität, die andere bei konstanter Bitrate. Sie selbst entscheiden über die Priorisierung von Bildqualität und Dateigröße und haben mehr Einfluss auf die Produktionskosten.

 

URSA Mini Pro 12K Datenratenrechner

Geben Sie Ihre Aufzeichnungsparameter ein, um ungefähre Datenraten und Aufzeichnungsspannen zu berechnen.

AUFLÖSUNG
VERHÄLTNIS
FRAMERATE (FPS)
CODEC
DATENRATE

MAXIMUM

0 MB/s
AUFZEICHNUNGSDAUER

SPEICHERPLATZ

1 TB

MINIMUM

0 Min.

Reset icon

Aktualisieren

Zwei tolle Modelle zur Auswahl

Choose from 2 Great Models

URSA Mini Pro 4.6K G2

In der URSA Mini Pro 4.6K G2 steckt ein 4,6K-Sensor im Super-35mm-Format, der einen Dynamikumfang von 15 Blendenstufen bis 120 fps oder 300 fps in 2K abdeckt. Geliefert wird die Kamera mit einem austauschbaren EF-Objektivanschluss. Optional sind jedoch auch PL-, F- und B4-Mounts erhältlich. Profitieren Sie von integrierten ND-Filtern, Aufzeichnung in Blackmagic RAW oder ProRes auf dualen CFast- oder SD-Karten, HD-SDI-Monitoring, Eingängen für XLR-Audio, Timecode oder Referenzsignale und einem USB-C-Erweiterungsport.

URSA Mini Pro 12K

Mit einem revolutionären, 12288 x 6480 Super-35mm-Sensor und PL-Mount als Standardausstattung, bringt die URSA Mini Pro 12K die extra Auflösung für High-End-Produktionen. Mit beeindruckenden 80 Megapixeln pro Frame bei 60 fps in RAW fangen Sie perfekte Stand- und Bewegtbilder mit ein- und derselben Kamera ein. In die URSA Mini Pro 12K ist ein SuperSpeed USB-C-3.1-Erweiterungsport der Generation 2 zum Aufzeichnen auf blitzschnelle NVMe-SSDs verbaut.

Easy to Use Blackmagic OS

Leicht handhabbares Blackmagic OS

Mit dem fortschrittlichen Blackmagic OS ist Ihnen ein intuitives, anwenderfreundliches Kamerabetriebssystem gegeben, das dem neuesten Stand der Technik entspricht. Blackmagic OS ist ein echt modernes Betriebssystem, in dem alle Kamerafunktionen unabhängig voneinander laufen. Das sorgt für eine geschmeidige Steuerung und fährt die Kamera noch dazu so gut wie unverzüglich hoch. Die Steuerelemente und Menüs von URSA Mini Pro Modellen gleichen denen anderer Blackmagic Design Kameras. So können Sie am Set ohne Umgewöhnung zwischen verschiedenen Kameras hin und her wechseln. Auf der Benutzeroberfläche lassen sich mit einfachen Tipp- und Wischgesten Einstellungen anpassen, Metadaten hinzufügen und der Aufzeichnungsstatus abrufen. Überdies haben Sie dort die volle Kontrolle über fortschrittliche Kamerafunktionen wie Fokussier- und Belichtungstools, 3D‑LUTs, HDR, Metadateneingabe, Timecode, Blackmagic-RAW-Einstellungen und mehr.

Revolutionary Lightweight, Portable Design

Revolutionär leichtes, tragbares Design

Bei URSA Mini Pros ist alles, was man braucht, in einer tragbaren Kamera verpackt, die überall mit hin kann. Der ausgewogene Kamerabody ist aus einer leichten und zugleich robusten Magnesiumlegierung gefertigt. Die logisch angeordneten Tasten, Schalter und Regler ertastet man mühelos, ohne den Blick vom Sucher abzuwenden. Das externe, hintergrundbeleuchtete LCD-Statusdisplay zeigt Ihnen wichtige Informationen an. Und auf dem aufklappbaren 4-Zoll-Touchscreen können Sie Ihre Shots sichten und auf Menüeinstellungen zugreifen. Zu den gebotenen Anschlüssen gehören 12G-SDI-Ein- und -Ausgänge, ein USB-C-Port, XLR-Audiobuchsen mit 48-Volt-Phantomspannung sowie Timecode- und Referenzeingänge. Mit einem optionalen Blackmagic Shoulder Mount Kit nehmen Sie die Kamera in Sekundenschnelle vom Stativ in die Hand.

Interchangeable Lens Mounts

Auswechselbare Objektivanschlüsse

Weil man für unterschiedliche Projekte unterschiedliche Objektive braucht, sind URSA Mini Pros mit einem Wechselmount ausgestattet. Auf der URSA Mini Pro 12K wechseln Sie im Nu zwischen Objektiven mit PL-, EF- und F‑Mount. Auf die URSA Mini Pro 4.6K G2 passen zusätzlich B4-Objektive. Arbeiten Sie wahlweise mit hochwertigen großen PL-Kinoobjektiven, fotografischen EF- oder F‑Mount-Objektiven oder sogar mit B4-Broadcastobjektiven, denn URSA Mini Pro Kameras sind mit dem breitesten, denkbaren Sortiment professioneller Objektive kompatibel. Zusätzliche PL-, EF-, F- und B4-Mounts sind separat erhältlich. Mit einer URSA Mini Pro verfügen Sie über eine mit nahezu allen professionellen Objektiven einsetzbare Kamera und können für jede Situation das passende Objektiv wählen.

ND Filters Built in Precision ND Filters

Eingebaute, präzise ND‑Filter

Mit den kamerainternen ND-Filtern der URSA Mini Pro ist die auf den Sensor treffende Lichtmenge ganz schnell gedrosselt. Die speziell auf die Kolorimetrie und Farbverarbeitung der Kamera ausgelegten ND-Filter für 2, 4 und 6 Stopps geben Ihnen selbst bei hartem Licht zusätzlichen Spielraum. Durch IR-Filterung wird proportional zum reduzierten sichtbaren Licht auch der entsprechende Infrarot-Anteil beseitigt. Dies eliminiert Infrarot-Kontaminierung im Bild, wie sie von vielen ND-Filtern verursacht wird. Bei den URSA Mini Pro ND-Filtern handelt es sich um echte optische Filter, die mithilfe eines Präzisionsmechanismus durch Drehen des ND-Filterrads positioniert werden. Man kann sich die Filtereinstellungen als ND-Wert, Anzahl der reduzierten Blendenstufen oder Bruchzahl auf dem LCD anzeigen lassen.

USB-C for Direct Recording to External Disks

USB-C für direktes Aufzeichnen auf externe Datenträger

Blackmagic URSA Mini Pro Kameras verfügen über einen innovativen hochschnellen Erweiterungsport. Der in das 4.6K G2 Modell verbaute USB-C-3.1-Port der Generation 1 unterstützt bis zu 5 Gbit/s. Das neue 12K-Modell mit einem USB-C-3.1-Port der Generation 2 schafft sogar rasante 10 Gbit/s. An beide Modelle lassen sich externe Flashspeicher und SSDs anschließen und mit Strom versorgen. Die URSA Mini Pro 12K können Sie zusätzlich mit einem URSA Mini Recorder riggen und so auf schnelle NVMe-SSD-Laufwerke mit längeren Aufzeichnungszeiten aufnehmen. NVMe-SSD-Laufwerke sind ideal, um 12K in Blackmagic RAW bei konstanter Qualität und 12-Bit-Farbtiefe mit der Q0-Einstellung oder mit hohen Frameraten zu filmen. Bei Drehschluss verbinden Sie den externen Datenträger einfach mit Ihrem Computer und legen auf genau diesem Datenträger mit der Nachbearbeitung los. Ganz ohne Kopieren von Dateien!

High Resolution Monitoring and Camera Control

Kamerasteuerung und Monitoring mit hoher Auflösung

Der in URSA Mini Pro Kameras verbaute ausklappbare 4-Zoll-Touchscreen ist ein extrem heller, hochauflösender Farbbildschirm. Sein breiter Betrachtungswinkel ist ideal, um am Set Einstellungen zu kontrollieren und zu beurteilen. Der Bildschirm zeigt Ihnen wahlweise auch ein Head-up-Display mit relevanten Infos wie Format, Framerate, Blende, Timecode, Verschlusswinkel, Weißabgleich, ISO-Wert und mehr an. Zusätzlich verfügen Sie über ein Histogramm, Kartenaufzeichnungsstatus-Indikatoren und Audiometer! Um das Head-up-Display ein- oder auszublenden, wischen Sie mit dem Finger einfach auf- oder abwärts. Über den Ausklapp-Touchscreen verwenden Sie auch die geniale Blackmagic Betriebssoftware. So haben Sie blitzschnell Zugriff auf sämtliche Kamerafunktionen, die digitale Filmtafel für die Metadatenverwaltung und mehr.

UI Screen
Metadata

Digitale Slate für schnelle Metadaten-Eingaben

Über die digitale Filmtafel der URSA Mini Pro geben Sie Metadaten zu beliebigen Shots im Nu ein. Wischen Sie auf dem integrierten Touchscreen einfach nach rechts oder links, und schon erscheint die digitale Filmtafel. Beim Aufnahmestart und -stopp zählt die Slate automatisch die Take-Nummer hoch. Man braucht sie nicht für jeden Shot manuell einzugeben. Auch die Bandnummerierung kann so eingestellt werden, dass sie bei jedem Formatieren einer Speicherkarte automatisch hochzählt. Metadaten von elektronischen Objektiven können automatisch eingelesen oder manuell hinzugefügt werden. Gleiches gilt für produktspezifische und technische Informationen u. v. m. All diese Metadaten werden mit den Dateien gespeichert und können in der Postproduktion für Schnitt und Grading mit Software wie DaVinci Resolve verwendet werden.

Robuste Anschlüsse in voller Größe kompatibel mit Standardkabeln

Die URSA Mini Pro bietet Anschlüsse wie 12G-SDI Out, LANC, symmetrisches XLR-Audio mit 48-Volt-Phantomspeisung, einen Timecode- und einen Referenzeingang sowie eine Kopfhörerbuchse. Ebenfalls vorhanden ist ein vierpoliger XLR-DC-Ausgang für die Stromversorgung von Zubehör wie einem Sucher und ein HD-SDI-Ausgang fürs Monitoring. Fürs Monitoring kann man die Kamera am Set einfach an ein SDI-Display anschließen und Aufnahmen sichten – wahlweise mit oder ohne Overlays zu wichtigen Informationen und Kamerastatus. Die Ausstattung umfasst einen 12-poligen Hirose-Steckverbinder für servogesteuerte Zoomobjektive. Die URSA Mini Pro 4.6K G2 und die URSA Mini Pro 12K verfügen beide über einen USB-C-Erweiterungsport zum Aufzeichnen auf externe Datenträger. Beim 12K-Modell befindet sich dieser Port gut erreichbar an der Rückseite der Kamera.

1. Stereo-XLR mit
Phantomspeisung
2. 3,5mm-
Kopfhörerbuchse
3. 12G-SDI Out 4. 3G-SDI Out 5. 12G-SD In 6. Referenz- /
Timecode-Eingang
7. 12V-Buchse
für Zubehör
8. 12V-Hauptbuchse 9. USB-C 10. Steueranschluss
für Broadcast-Objektive
11. LANC
Camera Sides

Drahtlose Steuerung per Bluetooth

Mit der Kamera am Ende eines Auslegers oder an einem Gimbal behalten Sie per Bluetooth aus bis zu 10 Metern Entfernung noch die volle Kontrolle. Die Blackmagic Camera Control App für Ihr iPad oder Fremd-Apps wie Bluetooth+ oder Trigger sind als Download für iOS- und Android-Geräte erhältlich. Auf der Blackmagic Design Entwicklerwebseite gibt es sogar ein kostenfreies SDK mit Beispielcode. Damit können Sie Ihre eigenen Lösungen für die Kamerafernsteuerung und digitale Filmtafeln basteln. Träumen erlaubt: Bauen Sie sich eine App, die Timecode-Jam-Sync und Trigger-Aufzeichnung auf mehreren Kameras gleichzeitig besorgt. Die Möglichkeiten sind grenzenlos.

Wireless Bluetooth Camera Control

DaVinci Resolve Studio inklusive

Die URSA Mini Pro wird mit einer Vollversion von DaVinci Resolve Studio geliefert. Sie erhalten die weltweit fortschrittlichste Softwarelösung für professionellen Schnitt, Colorgrading, Vertonung und visuelle Effekte in einer einzigen Anwendung. DaVinci Resolve wird für das Finishing von mehr Hollywoodfilmen eingesetzt als jede andere Lösung. Profitieren auch Sie von den bestmöglichen Tools für die Postproduktion, bearbeiten Sie Originalsensordaten von Ihrer Kamera und bewahren so die sagenhafte Qualität. Ob großer Spielfilm, Fernsehserie, Musikvideos, Werbespots oder YouTube-Video, DaVinci Resolve Studio bietet Ihnen einen komplett verlustfreien Workflow mit nativen Dateien für Schnitt, Farbkorrektur, Effekte, Vertonung und Auslieferung.

Optional Shoulder Mount Kit

Optionales Shoulder Mount Kit

An der Unterseite der URSA Mini Pros befinden sich mehrere ¼-Zollgewinde zur Befestigung der Kamera an beliebigen Stativen. Wenn Sie Ihre Kamera bei einem Dreh mehrmals rasch vom Stativ in die Hand nehmen müssen, bietet sich ein optionales Blackmagic URSA Mini Shoulder Kit an. Das Kit besteht aus einer Schulterauflage mit angebauten Rosetten, Schienenhalterungen und integrierten Schnellverriegelungsmechanismen. Dort klinken Sie im Nu eine Schnellwechselplatte ein, ohne die Schulterauflage abzunehmen. Ebenfalls im Kit enthalten sind ein Topgriff zum Tragen der Kamera und Anbringen von Zubehör wie einem Blackmagic URSA Viewfinder, ein Stützarm für einen Blackmagic Video Assist und mehr.

High Resolution Viewfinder for Accurate Focus

Hochauflösender Sucher für akkuraten Fokus

Der optionale Blackmagic URSA Viewfinder ist ein speziell für die URSA Mini Pro konzipierter Sucher. Der perfekte Begleiter für diese Kameras! Er bietet ein hochauflösendes 1920 x 1080 OLED-Farbdisplay mit Präzisionslinsen, Dioptrienausgleich und integrierter digitaler Fokussiertabelle für eine unfehlbare Scharfstellung. Zusätzlich zum Clean-Feed des Bilds werden Ihnen auch wichtige Statusinformationen wie Frameguides usw. angezeigt. Über flexibel zuweisbare Funktionstasten oben am Sucher greifen Sie bequem auf Zoom, Ein- und Ausschalter der Overlays, Focus Peaking und mehr zu. Für eine verlängerte Lebensdauer des OLED-Bildschirms schaltet der eingebaute Sensor das OLED nur ein, wenn Sie tatsächlich durch den Sucher schauen. Er hat sogar eine eingebaute Tallyleuchte!

Zusätzliche Informationen

Marke

Blackmagic Design

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